Zum Hauptinhalt springen

Brüninghoff auf der baupressekompakt 2024

Ein Date mit der Fachpresse

Schon seit vielen Jahren fester Termin im Kalender von Brüninghoff-Geschäftsführer Frank Steffens: die baupressekompakt in Fulda. Auch in diesem Jahr nutzte die Unternehmensgruppe die Gelegenheit, an zwei Tagen die eigenen Themen mit Medienvertreterinnen und -vertretern der Bau- und Architekturfachpresse zu diskutieren.

Frank Steffens (re.) im Dialog mit Claudia Hildner (mi.) und Heike Kappelt (li.) von der Architekturfachzeitschrift „Detail“.

Ein bisschen wie Speed-Dating, nur ohne festes Zeitfenster: Das ist das Prinzip der baupressekompakt in Fulda. So kommen hier Medien- und Industrievertreter zusammen und diskutieren im Rahmen der Gesprächsbörse am runden Tisch aktuelle Entwicklungen. Komprimiert an zwei Tagen werden so im direkten Gespräch die Themen, die Brüninghoff bewegen, mit der Bau- und Architekturfachpresse besprochen. „Die baupressekompakt bleibt ein gelungenes, kompaktes Format, das viele verschiedene Redaktionen zusammenbringt, und zugleich Raum für den persönlichen Austausch bietet“, so Brüninghoff-Geschäftsführer Frank Steffens. Auf besonderes Interesse stießen dabei nicht nur aktuelle Bauprojekte und Produktinnovationen von Brüninghoff, sondern auch der Blick auf die aktuelle Lage in der Bauwirtschaft, die Digitalisierung oder der Einsatz künstlicher Intelligenz.

Kontakt
Bei Fragen und Anregungen nehmen Sie gerne Kontakt mit uns auf:
presse@brueninghoff.de
+49 2867 97 39-0
Brüninghoff GmbH & Co. KG
Industriestraße 14
46359 Heiden