Zum Hauptinhalt springen

Brüninghoff bei Instagram

Reels, Stories und Co.

Brüninghoff erweitert seine Social Media Präsenz und ist künftig auch auf Instagram vertreten. Mit dem neuen Profil werden interessante Einblicke in den Arbeitsalltag gegeben – unter anderem von jungen Nachwuchstalenten für junge Nachwuchstalente.

Auf unterhaltsame Weise gibt Brüninghoff auf Instagram Einblicke in den Unternehmensalltag. Foto: Brüninghoff

Rund um das Arbeiten und Miteinander bei Brüninghoff geht es auf dem neuen Instagram-Account des Unternehmens. Mit Reels, Beiträgen und Stories informiert und unterhält das Traditionsunternehmen mit internationaler Ausrichtung dort künftig seine Community. Brüninghoff ist seit Jahrzehnten als innovatives Unternehmen bekannt, bei dem die Belegschaft einen besonders hohen Stellenwert hat. Daher werden es auch Angestellte und vor allem Auszubildende aller Bereiche sein, die persönlich und authentisch über eigene Erfahrungen berichten. Auf diese Weise werden Einblicke in den Arbeitsalltag bei einem erfolgreichen Akteur des Mittelstands vermittelt und über Themen wie Nachhaltigkeit, Digitalisierung und die Bauwende gesprochen. Dabei kommen insbesondere junge Nachwuchskräfte von Brüninghoff zu Wort. Auch spannende Stellenausschreibungen und dazugehörige Infos werden Teil des Social Media-Kanals sein. Ob Baustellenalltag, Planungsobjekt, gemeinsames Mittagessen oder mit vollem Elan in der Produktion – der Brüninghoff Instagram Account wird zukünftig einen Mix aus „Daily Business“ und kleinen Anekdoten bieten, die einfach Spaß machen.

Kontakt
Bei Fragen und Anregungen nehmen Sie gerne Kontakt mit uns auf:
presse@brueninghoff.de
+49 2867 97 39-0
Brüninghoff GmbH & Co. KG
Industriestraße 14
46359 Heiden