Zum Hauptinhalt springen

Festivalreihe „musik:landschaft westfalen“ zu Gast bei Brüninghoff

Konzert statt Stahlbau

Ungewohnte Töne gab es am Wochenende am Heidener Brüninghoff-Standort. Denn, wo sonst mit Stahl gearbeitet wird, erklangen diesmal bekannte Musical-Melodien.

Eine ausgelassene Stimmung und ein abwechslungsreiches Musikprogramm auf der Bühne – das gab es am Wochenende auf dem Firmengelände von Brüninghoff in Heiden.
Foto: musik:landschaft westfalen

Die musik:landschaft westfalen ist ein Musikfestival auf westfälischen Schlössern, Residenzen, Burgen – und an außergewöhnlichen Orten. So boten jetzt auch die Werkshallen von Brüninghoff eine besondere Kulisse für ein Konzert im Rahmen der Veranstaltungsreihe. Zu Gast war die „SET Musical Company“, welche aktuelle Hits und beliebte Evergreens aus verschiedenen Musicals präsentierte. In der Industriestraße erklangen Klassiker wie Pretty Woman oder Mamma Mia und neue Songs aktueller Broadway-Produktionen. Die Show war bunt und abwechslungsreich – und die Stimmung bei den Zuschauern sehr gut.

Kontakt
Bei Fragen und Anregungen nehmen Sie gerne Kontakt mit uns auf:
presse@brueninghoff.de
+49 2867 97 39-0
Brüninghoff GmbH & Co. KG
Industriestraße 14
46359 Heiden