Zum Hauptinhalt springen

Kochbuch präsentiert Kulinarisches à la Brüninghoff

Kochmütze statt Bauhelm

Über 70 spannende Rezepte von Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern präsentiert ein Kochbuch der Brüninghoff Group. Die Publikation wurde mit großem Engagement fast komplett intern realisiert und konnte von der Brüninghoff-Belegschaft gegen eine Spende erworben werden – der Erlös kommt jetzt der Tafel in Borken zugute.

Unter dem Titel „Einen in der Pfanne haben“ brachte Brüninghoff unternehmensintern ein Kochbuch heraus.
Foto: Brüninghoff

Einmal die klassischen Bauthemen hinter sich lassen, leckere Rezepte austauschen und ganz nebenbei den Dialog der Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter im Unternehmen stärken – das war das Ziel des ersten Kochbuchs von Brüninghoff. Auf diese Weise haben mehr als 70 Rezepte den Weg ins Buch mit dem Titel „Einen in der Pfanne haben“ gefunden. Von der Vorspeise, über den Hauptgang bis zum Dessert ist alles zu finden. Das Sammeln, Digitalisieren und Korrekturlesen wurden dabei unternehmensintern übernommen, ebenso wie das Layout und die Druckvorbereitung. Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter konnten das fertige Kochbuch anschließend gegen eine Spende erwerben. Insgesamt 2.000 Euro sind auf diese Weise zusammengekommen, die Brüninghoff nun an die Tafel in Borken überreicht hat.

Kontakt
Bei Fragen und Anregungen nehmen Sie gerne Kontakt mit uns auf:
presse@brueninghoff.de
+49 2867 97 39-0
Brüninghoff GmbH & Co. KG
Industriestraße 14
46359 Heiden