Zum Hauptinhalt springen

Finanzstruktur von Brüninghoff wieder mit dem CrefoZert ausgezeichnet

Erneut herausragend

Das Bonitätszertifikat „CrefoZert“ wird von der weltweit anerkannten Wirtschaftsauskunft Creditreform vergeben und bestätigt eine herausragende Kreditwürdigkeit sowie eine exzellente Bonität. Brüninghoff wurde jetzt zum siebten Mal mit dem begehrten Siegel ausgezeichnet.

Das „CrefoZert“ unterliegt strengen Vorgaben und Bedingungen und wird pro Jahr an nur etwa 1000 mittelständische Unternehmen aus Deutschland verliehen. Brüninghoff gehört mit der Auszeichnung auch in diesem Jahr wieder zu den wenigen Unternehmen, denen eine sehr gute Bonität bescheinigt wird. Bei der Zertifikatvergabe müssen sich die Bewerber einer intensiven Prüfung unterziehen. Hier wird mittels statistischer Methoden eine ausführliche Analyse der Jahresabschlüsse und Zahlungsströme erstellt. Zudem beinhaltet die Prüfung eine kritische Bewertung der Zukunftsaussichten. Da ein zertifiziertes Unternehmen bestimmten Kriterien dauerhaft entsprechen muss, wird die Zertifizierung jedes Jahr erneuert. „Wir freuen uns über die siebte Auszeichnung mit dem CrefoZert. Sie stärkt die Vertrauenswürdigkeit gegenüber unseren Geschäftspartnern“, so Brüninghoff-Geschäftsführer Frank Steffens.

Kontakt
Bei Fragen und Anregungen nehmen Sie gerne Kontakt mit uns auf:
presse@brueninghoff.de
+49 2867 97 39-0
Brüninghoff GmbH & Co. KG
Industriestraße 14
46359 Heiden