Zum Hauptinhalt springen

Brüninghoff zum zweiten Mal mit Top Company-Siegel prämiert

Beliebter Arbeitgeber

Mit dem Top Company-Siegel von kununu wurde jetzt Brüninghoff ausgezeichnet. Es stellt Unternehmen heraus, die auf der führenden Plattform für Arbeitgeberbewertungen und Informationen zu Gehalt und Unternehmenskultur besonders punkten können.

Bereits zum zweiten Mal in Folge wurde jetzt Brüninghoff mit dem Top Company-Siegel von kununu ausgezeichnet. Foto: kununu

Für Jobsuchende ist kununu aufgrund des transparenten Systems und authentischer Aussagen von Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern eine wichtige Informationsquelle. Hier wird Brüninghoff mit 3,9 von 5 möglichen Punkten bewertet und ist damit überdurchschnittlich. Zu den Bewertungskriterien zählen Vielfalt, Arbeitsumgebung, Unternehmenskultur sowie Karriere und Gehalt. Darunter wurde vor allem der Kollegenzusammenhalt, die Arbeitsatmosphäre und das Image des Unternehmens von den Mitarbeitenden als besonders gut aufgefasst. Das positive Feedback, das Brüninghoff hier erhalten hat, spiegelt sich jetzt auch im Gütesiegel wider. Dieses vergibt kununu seit 2015 an besonders gut bewertete Unternehmen. „Bereits zum wiederholten Mal diese Auszeichnung zu erhalten, ehrt uns sehr. So haben wir ein noch transparenteres Bild über unsere Arbeit und können die Bereiche identifizieren, in denen wir bereits sehr gut sind und wo wir noch besser werden können“, so Ruth Weber, Abteilungsleiterin Personal und Organisation bei Brüninghoff.

Kontakt
Bei Fragen und Anregungen nehmen Sie gerne Kontakt mit uns auf:
presse@brueninghoff.de
+49 2867 97 39-0
Brüninghoff GmbH & Co. KG
Industriestraße 14
46359 Heiden