Zum Hauptinhalt springen

Wie willst Du bei uns

Durchstarten?

Bereit für etwas Neues?

Natürlich weißt Du, wie das Arbeitsleben läuft. In Deinem Job bist Du ein Ass, aber Du hast Lust auf eine Veränderung. Die Brüninghoff Group gibt Dir viele Gelegenheiten, Dich weiterzuentwickeln und Neues auszuprobieren. Wir fördern und wir fordern Dich. Mit uns kannst Du Dein volles Potential in Deinem Fachbereich entfalten und neue, eventuell sogar ausgefallene Wege gehen.

 

Informationen zum Bewerbungsprozess

Unser wichtigster Baustein für Erfolg

Deine Förderung

Egal, ob aktuelles Fachwissen, der Einsatz hochmoderner Maschinen und Arbeitsmethoden oder Soft Skills: Mit unseren Förderprogrammen machen wir Dich fit für jede Herausforderung. Denn die Zukunft der Baubranche gestalten wir nur mit einem starken Team. Einem Team, in dem jede*r von jedem*r lernt und wir uns gegenseitig mit Rat und Tat zur Seite stehen.

Mehr erfahren

Arbeiten bei Brüninghoff

Dein Arbeitgeber

Die Brüninghoff Group ist eine vielfältige Unternehmensgruppe. Neben spannenden Projekten und zahlreichen Entwicklungsmöglichkeiten steht bei uns der*die Mensch im Mittelpunkt. Wir wollen nicht nur zufriedene Kund*innen und Partner*innen, auch unsere Mitarbeitenden sollen jeden Tag gerne zur Arbeit gehen.

Mehr erfahren

Welche Challenge liebst Du?

Stellenangebote