Es wird grün

Decken- und Wandelemente für ein zukunftsweisendes, klimafreundliches Projekt montiert Brüninghoff derzeit in Hamburg. Denn hier entsteht mit dem…

Baustelle 2.0

Eine weitere Messstation erleichtert jetzt bei Brüninghoff den papierlosen Prozess auf der Baustelle. Bereits im letzten Jahr hatte das Unternehmen…

Der Neubau des Firmensitzes des mittelständischen Unternehmens Hald & Grunewald schreitet zügig voran. Jetzt erreichte das Bauprojekt ein wichtiges…

Mit der Casais-Gruppe hatte Brüninghoff Besuch von einem der größten Ingenieur- und Bauunternehmen Portugals. Die Mitarbeiter sahen sich während des…

Auf gerade mal 13 Prozent beläuft sich der Anteil an weiblichen Beschäftigten im Baugewerbe. Warum das so ist und wie man diesen Anteil erhöhen kann –…

Die neu gegründete Brüninghoff Energy Solutions GmbH & Co. KG stellt Beratung, Planung und Aufbau nachhaltiger Energielösungen in den Fokus – vom Bau…

Das RAL-Gütezeichen 422 erhielt jetzt Brüninghoff. Es bestätigt die hohe Qualität der Holzrahmenbau-Elemente, die vom Unternehmen gefertigt werden und…

Besuch aus Dänemark hatte jetzt Brüninghoff am Standort in Heiden: Zu Gast waren Mitarbeiter von MT Hojgaard – eines der führenden Bau- und…

In manchen Regionen Deutschlands wird Wasser bereits zum knappen Gut – zugleich bereiten Starkregenereignisse Sorgen. Vor dem Hintergrund des…