Brüninghoff bei Facebook

Neuer Onlineauftritt im Social Media Bereich

Brüninghoff baut im Oktober seine Aktivitäten im Social Media-Bereich weiter aus und wird eine eigene Facebook-Seite betreiben. Mit dem Engagement im Social Web steckt das Unternehmen aus Heiden klar seine Ziele ab: die Marke Brüninghoff weiter stärken und durch Transparenz ein modernes Netzwerk schaffen. Dies schließt auch die Positionierung als Arbeitgeber und den direkten Dialog mit Interessenten ein.

Unter https://www.facebook.com/brueninghoffgroup/ sind künftig Meldungen, Termine und Informationen rund um das Unternehmen aus Heiden zu lesen. Die Facebook-Seite versteht Brüninghoff als Kontaktschwelle und freut sich auf den Austausch mit Kunden und potentiellen Mitarbeitern. Daher wird der Schwerpunkt – neben aktuellen Inhalten aus einer spannenden Branche – vor allem auf Wissenswertem zum Unternehmen und seiner Entwicklung liegen. Ziel ist es außerdem, spannende Projekte zu präsentieren. Brüninghoff – seit Jahrzehnten als familienfreundliches Unternehmen bekannt – setzt beim Betreiben des neuen Onlineauftritts im Besonderen auch auf die eigenen Mitarbeiter und ihre interessanten Erfahrungen im Unternehmen. Damit stellen die Facebook-Aktivitäten zudem eine gute Möglichkeit für potentielle Bewerber dar, sich einen Einblick in die Karrieremöglichkeiten und den Arbeitsalltag bei dem mittelständischen Unternehmen zu verschaffen.

Durch die eigene Facebook-Seite möchte das Unternehmen die Marke Brüninghoff weiter stärken und durch Transparenz ein modernes Netzwerk schaffen. Foto: Brüninghoff
Brüninghoff Holz informiert mit neuer Webpräsenz
Netzwerken in München