Whitepaper: Potential of hybrid construction for office and administration buildings

In English, please!

Das Interesse am Brüninghoff-Whitepaper zum Holz-Hybridbau ist groß – auch im Ausland. Vor diesem Hintergrund bietet der Projektbauspezialist die Publikation nun auch in englischer Sprache an. Das Whitepaper umfasst die Ergebnisse einer aktuellen Architekten-Umfrage und beschreibt das Potential der Holz-Hybridbauweise im Büro- und Verwaltungsbau.

Brüninghoff zählt weit über die deutschen Grenzen hinaus zu den Vorreitern auf dem Gebiet des hybriden Bauens und hat diese im Büro- und Verwaltungsbau genauer unter die Lupe genommen. Im Rahmen einer Architektenumfrage wurden unterschiedliche Fragestellungen betrachtet und die Ergebnisse in einem Whitepaper zusammengefasst. Dieses steht nun auch in Englisch zur Verfügung. Auf diese Weise wird der Kreis derer, die sich über die Thematik informieren können, deutlich erweitert, da die Sprachbarriere reduziert wird. Der Hybridbauspezialist reagiert mit der übersetzten Fassung auch auf zahlreiche Anfragen aus dem Ausland.

Jetzt auch in englischer Sprache: das Whitepaper zu Potentialen einer hybriden Bauweise mit Holz. Foto: Brüninghoff
Brüninghoff bei LinkedIn
Mit BIM zum Giganten aus der Tiefe