B-Promis von Brüninghoff erkämpften sich zweiten Platz beim Dragonboat Cup

Grund zum Feiern

Bereits zum 12. Mal fand am 25. Mai der Dragonboat Cup auf dem Pröbstingsee in Borken-Hoxfeld statt. Das sportliche Event, an dem zahlreiche Schul-, Junioren- und Sport-Teams aus ganz Deutschland teilnehmen, lockt jedes Jahr zahlreiche Besucher und Besucherinnen ins westliche Münsterland. Einen tollen Auftritt legten die B-Promis von Brüninghoff hin. Sie ergatterten sich nach einem umkämpften Rennen einen hervorragenden zweiten Platz in der Kategorie Fun/Business.

Beim diesjährigen Dragonboat Cup auf dem Pröbstingsee in Borken-Hoxfeld ging es wieder spannend zu. Wie jedes Jahr waren auch die B-Promis von Brüninghoff mit von der Partie. Die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter des Heidener Unternehmens traten in der Kategorie Fun/Business gegen andere Firmen- und Freizeitteams an und lieferten sich ein spannendes Rennen. Zum Schluss lagen die B-Promis mit nur 47 Hundertstel Abstand ganz knapp hinter dem Siegerteam. Sie erpaddelten sich den zweiten Platz und knüpften mit der Leistung an die sportlichen Erfolge in den vergangenen Jahren an. Im Anschluss an die Siegerehrung wurde dies ausgiebig gefeiert.

Beim diesjährigen Dragonboat Cup auf dem Pröbstingsee in Borken-Hoxfeld gab es wieder einen Grund zum Feiern. Die B-Promis von Brüninghoff belegten den zweiten Platz in der Kategorie Fun/Business. Foto: Brüninghoff
Vom Schwarzwald in die Wüste
Die Kraft liegt im Team