Neue Lagerhalle nebst Büro in Moers

Fuchs Autolacke erweitert Firmensitz

Um auch künftig weiter wachsen zu können, erweitert die Fuchs-Autolack-Service-Vertriebs-GmbH aus Moers ihre bestehenden Flächen. Dazu wurde Brüninghoff mit der Generalplanung und dem schlüsselfertigen Bau einer neuen Lagerhalle sowie einem Bürogebäude mit integriertem Schulungsbereich beauftragt.

Ein neuer Auftrag in Moers: Für die Fuchs Autolack-Service-Vertriebs-GmbH plant und realisiert Brüninghoff jetzt eine Lagerhalle nebst Büro. Das Großhandelsunternehmen hat sich auf die Beratung und den Vertrieb von Autolacken und Lackierzubehör spezialisiert und übernimmt individuelle Werkstattplanungen. Nun soll eine Firmenerweiterung mehr Platz bringen. Die neue Halle mit über 1.000 Quadratmetern bietet zusätzliche Lagerfläche. Das zweigeschossige Bürogebäude verfügt über eine Fußbodenheizung gepaart mit einer Brennwerttherme mit Luft-Wasser-Wärmepumpe. So schont das KfW 55-Gebäude beim Heizen die Ressourcen. Neu für die Firma aus Moers ist der integrierte Schulungsbereich, in dem Mitarbeiter sowie auch Externe geschult werden.

Mehr Platz: Für die Fuchs-Autolack-Service-Vertriebs-GmbH baut Brüninghoff eine neue Halle mit Büro in Moers. Foto: Brüninghoff
Brüninghoff erhält Auftrag für neuen Betriebsstandort in Münster
Der Nachhaltigkeit verpflichtet