Neue Ausgabe 1/2016 jetzt erschienen

Freiraum – frisch gedruckt

Nach dem erfolgreichen Auftakt der ersten „Freiraum“ im aktuellen Design erscheint nun im Juli die neue Ausgabe des Kunden- und Mitarbeitermagazins von Brüninghoff. Mit einem Mix aus spannenden Themen, aktuellen Projekten, erstklassigen Bildern sowie internen Meldungen sorgt es für einen interessanten Überblick über die Aktivitäten des Unternehmens.

Auch dieses Mal erwartet die Leser der Freiraum viele aktuelle, wissenswerte und unterhaltsame Themen: Aufhänger der Ausgabe bildet das Thema BIM. Eine Planungsmethode, die Brüninghoff bereits bei einer Vielzahl von Projekten erfolgreich angewendet hat – so zum Beispiel bei dem Neubau einer Indoor-Spielhalle in Haltern am See. Hierzu liefert die neue Ausgabe einen ausführlichen Bericht. Für ein exklusives Interview über BIM stand Tom Kaden, Partner des Architekturbüros Kaden+Lager, Rede und Antwort. Ein weiteres spannendes Projekt wird ebenfalls aufgegriffen: Der Neubau eines Betriebsstandortes für den Maschinenbau in Borken. Der Bau wurde erst kürzlich fertiggestellt und stellt eine wichtige Referenz dar. Mehr erfahren die Leser der aktuellen Ausgabe auch über die Brüninghoff Bausysteme, die vergangenen Messeaktivitäten sowie die Erweiterung der Niederlassung in Villingen-Schwenningen.

Interessierten steht die aktuelle Freiraum hier zum Download bereit.

Auch die neue Ausgabe der Freiraum von Brüninghoff widmet sich vielen aktuellen, wissenswerten und unterhaltsamen Themen. Foto: Brüninghoff
BIT zu Gast in Münster
Guter Start