Unterstützung für die Verbandsführung der Bundesvereinigung Mittelständischer Bauunternehmen

Frank Steffens als Beirat im BVMB

Die Bundesvereinigung Mittelständischer Bauunternehmen (BVMB) wählte Präsidium und Beirat für die kommende Wahlperiode. Dabei zog auch Brüninghoff-Geschäftsführer Frank Steffens in den Beirat des Verbandes ein.

Die Bundesvereinigung Mittelständischer Bauunternehmen (BVMB) vertritt die Interessen mittelständischer Bauunternehmen und umfasst rund 700 Mitglieder aus den Branchen Straßen-, Ingenieur- und Tiefbau, Hoch- und Schlüsselfertigbau, Bahnbau und weiteren bauspezifischen Bereichen. Er setzt sich unter anderem für die Bekämpfung des Fachkräftemangels und des ruinösen Preiskampfes sowie für die Verbesserung des Ansehens der Bauchbranche ein. Nach einer erfolgreichen abgelaufenen Wahlperiode wurden nun Präsident und Präsidium wiedergewählt. Auch 16 der 20 Beiratsmitglieder sind auch in kommender Wahlperiode wieder im Beirat tätig – ergänzt werden sie um vier neue Gesichter. Unter ihnen zieht auch Brüninghoff-Geschäftsführer Frank Steffens in den Beirat ein und unterstützt somit die Arbeit der Verbandsführung.

Brüninghoff-Geschäftsführer Frank Steffens verstärkt den Beirat des BVMB. Foto: Brüninghoff
Gesundheit und Kontinuität im Fokus
Brüninghoff bei LinkedIn