Brüninghoff wünscht frohe Festtage und einen guten Rutsch

Zum Jahreswechsel

Mit der Adventszeit steht auch der Jahreswechsel kurz vor der Tür. Dies ist für Brüninghoff der ideale Moment, auf ein intensives und erfolgreiches Jahr zurückzublicken. Gleichzeitig möchten wir die Gelegenheit nutzen, um den Mitarbeitern, Kunden, Partnern und Freunden für die vertrauensvolle Zusammenarbeit unseren aufrichtigen Dank auszusprechen.

Das Jahr 2015 stand für Brüninghoff vor allem im Zeichen zahlreicher spannender Projekte und der kontinuierlichen Verbreitung unserer innovativen Hybridbauweise. Unter vielen herausfordernden Bauaufträgen unterschiedlichster Art sticht vor allem der Baubeginn des H7 in Münsters hervor. Seit Mitte des Jahres sind die Bauarbeiten für das größte Holz-Hybridbau-Gebäude in NRW in vollem Gange. Das Projekt ist Vorbild für den modernen Einsatz des nachwachsenden Rohstoffs Holz und die effektive sowie nachhaltige Umsetzung von innovativen Gebäuden. Zudem stand in diesem Jahr die weitere Professionalisierung des Personalwesens auf der Agenda: Als Familienunternehmen setzt Brüninghoff hier auf die vertrauensvolle Kooperation zwischen unseren jungen und älteren Mitarbeitern. So soll die Weitergabe von Wissen und Erfahrung im Unternehmen gefördert und nachhaltig gesichert werden. Ein Konzept, das auch die Fachjury des „Europäischen Preis für Training, Beratung und Coaching des Berufsverbandes für Trainer, Berater und Coaches“ überzeugte und mit der silbernen Eule sowie dem Gold-Sonderpreis für gesellschaftliche Relevanz belohnt wurde. Das Ende des Jahres war vor allem geprägt von der Einführung und Präsentation unseres neuen Logos. Das stilisierte B soll zu einer Etablierung der Marke Brüninghoff auf dem Markt beitragen und verleiht dem Unternehmen einen hohen Wiedererkennungswert.

Diese Zusammenfassung zeigt nur einige Highlights aus dem für uns sehr erfolgreichen Jahr 2015. Auf diesem Wege möchten wir uns insbesondere bei unseren Mitarbeitern bedanken, die als tragende Säule unseres Unternehmens maßgeblich für den Erfolg verantwortlich sind. Außerdem sprechen wir den Kunden, Partnern und Freunden unseren Dank aus – für das entgegengebrachte Vertrauen und die partnerschaftliche Kooperation in all unseren gemeinsamen Projekten. Wir wünschen allen eine besinnliche Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Wir freuen uns auf eine weitere gute Zusammenarbeit im nächsten Jahr.

Kindgerecht gebaut
Effektive Umsetzung