Brüninghoff realisiert Industrie- und Fahrzeughalle

Effektive Umsetzung

Bei der Realisierung von öffentlichen Bauvorhaben stehen in erster Linie Wirtschaftlichkeit und Effizienz im Vordergrund. Der Schlüssel zu einer erfolgreichen Umsetzung und gelungenen Zusammenarbeit liegt dabei vor allem in der sorgfältigen Planung und dem stetigen Austausch von Informationen. Auf dieser Basis errichtet Brüninghoff jetzt für den Bauhof Hünxe eine Industrie- und Fahrzeughalle.

Aufgrund eines erhöhten Platzbedarfs hat der Bauhof Hünxe den Projektbauspezialisten Brüninghoff mit dem Bau einer Industrie- und Fahrzeughalle beauftragt. Auf einem Areal von rund 1.000 Quadratmetern soll in Zukunft vor allem der Fuhrpark des Kommunalbetriebs der Gemeinde Hünxe untergebracht werden. Darüber hinaus bietet die Stahlkonstruktion, Platz für eine Waschhalle, einen integrierten Werkstattbereich sowie Freiflächen zur Lagerung von Materialien und Zubehör. Bis Weihnachten werden die Hauptarbeiten – wie zum Beispiel die Verkleidung und Dämmung der Isopaneelen – abgeschlossen sein. Die Inbetriebnahme der Halle ist bereits für Ende Februar 2016 geplant.

Zum Jahreswechsel
Sportlich gebaut