Weihnachtsfeier als Radioshow

Brüninghoff on air

Besondere Umstände erfordern besondere Maßnahmen: Zwar kann auch bei Brüninghoff die Weihnachtsfeier in diesem Jahr nicht in gewohnter Form stattfinden – Stimmung wird am 18. Dezember trotzdem aufkommen. Denn die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter aller Standorte werden vom heimischen Sofa aus einer ganz individuellen Radioshow folgen.

Die gesamte Belegschaft von Brüninghoff hat in den vergangenen Wochen Post bekommen. Ein kleines Paket mit weihnachtlichen Accessoires und vielen Leckereien diente der Einstimmung – auf einen gemütlichen, vorweihnachtlichen Abend zuhause. Auch ein Adventskalender baute als Countdown Vorfreude auf. Dieser endet nun am Freitag. Zudem wurden zahlreiche O-Töne aufgenommen und Musik-Wünsche eingereicht. Denn am 18. Dezember um 17 Uhr startet die interne Christmas-Radio-Show bei Brüninghoff – mit einem Programm, das exklusiv für Brüninghoff konzipiert ist und gemeinsam gestaltet wurde.

Premiere: Mit einer weihnachtlichen Radioshow bringt Brüninghoff in diesem Jahr alle Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der unterschiedlichen Standorte zusammen. Foto: Brüninghoff
Mall kommt nach Coesfeld
Auf in ein neues!