Fünf Mal in Folge: Brüninghoff erhält Bonitätszertifikat

Attestierte Zuverlässigkeit

„CrefoZert“ für Brüninghoff: Auch in diesem Jahr wird der Projektbauspezialist aus Heiden mit dem Bonitätszertifikat der Wirtschaftsauskunft Creditreform ausgezeichnet.

Solide aufgestellt und zukunftssicher: Bereits zum fünften Mal in Folge wurde Brüninghoff jetzt mit dem „CrefoZert“ eine herausragende Kreditwürdigkeit und eine sehr gute Finanzstruktur bestätigt. Um diese Auszeichnung von der weltweit anerkannten Wirtschaftsauskunft Creditreform zu erhalten, fanden umfangreiche Prüfungen statt. So wurden unter anderem die letzten zwei Jahresabschlüsse ausgewertet und der Bonitätsindex ermittelt. Auch Zukunftsperspektiven fließen in die Zertifizierung ein. „Mit dem CrefoZert können wir Sicherheiten, die wir unseren Kunden und Lieferanten bieten, auch nach außen kommunizieren. Insbesondere bei großen Projekten ist es für Bauherren und Investoren wichtig, dass sie einen – auch in finanzieller Hinsicht – verlässlichen Partner an ihrer Seite haben“, erklärt Brüninghoff-Geschäftsführer Frank Steffens.

Nachhaltigkeit schwarz auf weiß
Für die zukünftige Standorterweiterung gerüstet